Noch ein Blog - oder was?

ein neuer AnfangWas wird denn das hier?

... oder besser die Frage:
 

Wo bin ich? - Wo bist du?
- Wo sind wir alle?


Ganz einfach ... nach über 2,5 Jahren seit meiner Rückkehr ins Freelancer-Leben und der Beendigung meines 15 Monate andauernden Ausflugs in die abhängige Beschäftigung, dachte ich mir, ich nehme mir mal endlich die Zeit und bastle an einer Präsenz für mich im Netz.

Natürlich bin ich an diversen Stellen im Internet und auf diversen Social Media-Plattformen präsent, aber eben noch nicht in meiner Eigenschaft als "Mediasöldner". - Natürlich wird das hier keine klassische "Webseite", wie der Deutsche sagt, wenn er eigentlich eine "Website" meint, sondern ein Mix aus Website-Content und Blog. Ich werde damit das iceworx.tv-Blog etwas entzerren und einen bestimmten Themenkreis hier her verlagern.

-

Das ganze wird wahrscheinlich nur schleppend vorangehen, da ich ... auch ohne Präsenz ... eine Menge zu tun habe. :D

So, damit hätten wir auch den ersten Post hier erledigt. :D

Maik 

Stichwörter: , , , , , ,

Noch kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.